Sonntag, 22. April 2012

FG-Karte mit Igelchen

Mit dieser Karte möchte ich an der 13. Fadengrafik Challange teilnehmen.
Hier findet ihr den Link mit der Vorlage: fadengrafik-challenge


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

meine güte, die ist ja sowas von knuffig! herzallerliebst!

glg silvi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Thera,

süüüüüüüüüüüüß ist Deine Karte mit den beiden Igelchen geworden und genau meine Lieblingsfarbe *schmunzel*.
Freu mich, daß Du an der 13. Challenge mitgemacht hast.

Gruß BAstelfeti

Nadja hat gesagt…

Eine supersüße KArte hast du gezaubert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge
lg Nadja

Paula hat gesagt…

Hallo Thera!
Nochmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Schön, dass du da bist.

Wirklich schöne Karten sind bei dir zu sehen. Toll gemacht!

LG Paula

Dominique hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gewerkelt - die Igelchen sind ja zu süß und die Fadengrafik macht die Karte wirklich zu etwas besonderem :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Marushy hat gesagt…

Hi Thera,
bin wirklich überrascht. klar kennen wir uns. Genau die Taschenkarte habe ich ja entworfen.
War das Forum Bastelfamilie?

Eine niedliche Karte hast du gewerkelt. mach weiter so =)

Grüßi
Marushy

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Thera

deine Karte ist toll geworden und ich bewundere deine Geduld für die Fadengrafik. Wirklich klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG Kuki

Sunny hat gesagt…

wowww, die Karte ist einfach super niedlich. Gaaanz toll. Vielen DAnk für deine Teilnahme an unserer Challenge

LG
Sandra

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

LG!

Elfi hat gesagt…

Ganz niedlich ist deine Karte geworden. Vielen Dank für deinen netten Kommentare und herzlich willkommen auf emienm Blog. Bin natürlich jetz auch regelmäßiger Leser deiner Seite. Schließlich möchte ich noch mehr sehen von deinen Werken.
LG Elfi

claudia761 hat gesagt…

Hallo!!

Erstmal danke ich dir für deine Teilnahme an unserer Challenge.

Deine Karte gefällt mir riesig.....das grün ist superschön.

Liebe Grüße claudia761