Freitag, 15. Juni 2012

Schürzenkarte

Heute Abend habe ich meine erste Schürzenkarte gebastelt.
In die Innenseite werde ich noch ein Rezept kleben.
Diese Karte bekommt natürlich eine begeisterte Köchin.... 
Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins



Kommentare:

helli hat gesagt…

die sieht toll aus, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Gismo hat gesagt…

Ne tolle Idee! ♥

GLG Conny

creativchen hat gesagt…

Liebe Thera, du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

Melodie hat gesagt…

Huhu,
erst einmal möchte ich mich herzlich für Deine netten Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Deine Schürze sieht richtig klasse aus. Ich habe vor Jahren, als ich mit der Kartenbastelei angefangen hatte, auch mal eine Schürze gemacht. Die sah aber lange nicht so toll aus wie Deine.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog auf Blog-zug.com entdeckt und bin total begeistert was ich da alles zu sehen bekomme!
Auch diese Schürze ist eine super tolle Idee und fantastisch schön umgesetzt!
Ich werde gerne Deinen Blog verfolgen und schicke liebe Grüsse Bea

Turwen hat gesagt…

Das ist eine coole Idee!!!! Und ganz, ganz toll umgesetzt!!!! Klasse!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

tolle Kartenform und niedlich gestaltet
lg Beate

Caro hat gesagt…

Sieht klasse aus, eine gute Idee.
Der kleine Igel ist wirklich niedlich.
LG
Caro

KarinNettchen hat gesagt…

Tolles Schürzchen, da macht das Kochen bestimmt großen Spaß.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Tolle Schürze. Die Idee innen ein Rezept reinzukleben ist klasse, da wird sich die Empfängerin sicher freuen.

Liebe Grüße,
Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, wie lustig, dass Du diese Idee auch schon mal hattest ;)
Eine zauberhafte Schürze.
LG sigrid