Dienstag, 3. Juli 2012

"Schnörkel-Challenge" bei Bastelantje

Bei dieser Challenge von Bastelantje möchte ich gerne mit einer "Oups-Karte" mitmachen: http://bastelantje.blogspot.de/





















© oups.com

9 Kommentare:

  1. ich bin völlig hingerissen von deiner knuddeligen karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte! Super kombiniert!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß geworden, gefällt mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein süsses Motiv! Dankeschön für deine Teilnahme an der 1. Challenge vom Bastelantje-Challenge Blog.

    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine bezaubernde Karte geworden, herrlich gestaltet und ein süsses Motiv!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag Blau sehr gerne und das Motiv ist ja niedlich :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. so sweet card, lovely colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte geworden.."

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir und ich mag blau...
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.