Donnerstag, 9. August 2012

Eine lustige Hochzeitskarte,

....die nicht nur weiß ist...
So lautete der Auftrag - ich hoffe, die Karte gefällt ;)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine absolut schnuckelige karte! sehr süß!

glg silvi

Eva hat gesagt…

Super gelungen, Deine Hochzeitskarte! Das Motiv ist aber auch zu süüüß.Und wo steht geschrieben, welche Farbe Hochzeitskarten haben müsse? ;o)

GGLG die Eva

Melodie hat gesagt…

Super, die Vorgaben hast Du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Karte ist wirklich allerliebst, sie gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

creativchen hat gesagt…

Liebe Thera, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen