Samstag, 29. September 2012

Meine erste Milchtüte

So, nun habe ich meine erste Milchtüte fertiggestellt.
Die Anleitung dazu gibt´s hier: Milchtuete
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber sooooo schlecht finde ich sie nun auch wieder nicht....
Was meint ihr?

Kommentare:

pingu hat gesagt…

ich finde sie gelungen - mir gefällt sie

lg pingu

Melodie hat gesagt…

Die Tüte sieht toll aus, auch das Papier ist ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

deine erste milchtüte ist dir super gelungen!

glg silvi

Elfi hat gesagt…

Ich finde deine Milchtüte auch klasse. Die Farben sind sehr schön, alles ist dir gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, also ich finde sie super toll und es passt auch alles wunderschön zusammen!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Tieva hat gesagt…

Sehr gelungenes Erstlingswerke, aber pass auf, die machen süchtig und eignen sich für so ziemlich jede Gelegenheit!!!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Rivien hat gesagt…

Tolle Milchpackung! Der Igel gibt dem Kartöngchen den letzten Schliff auf dem karierten Papier! Das ist sehr harmonisch!
Gefällt mir!
LG Riv

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh, wie schön! Etwas, was ich schon ewig probieren möchte. Werde mir gleich den Link mal anschauen...danke.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Ich finde Deine Milchbox ganz süss.
lg Sandra