Samstag, 29. September 2012

Meine erste Milchtüte

So, nun habe ich meine erste Milchtüte fertiggestellt.
Die Anleitung dazu gibt´s hier: Milchtuete
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber sooooo schlecht finde ich sie nun auch wieder nicht....
Was meint ihr?

9 Kommentare:

  1. ich finde sie gelungen - mir gefällt sie

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte sieht toll aus, auch das Papier ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. deine erste milchtüte ist dir super gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Milchtüte auch klasse. Die Farben sind sehr schön, alles ist dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, also ich finde sie super toll und es passt auch alles wunderschön zusammen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungenes Erstlingswerke, aber pass auf, die machen süchtig und eignen sich für so ziemlich jede Gelegenheit!!!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Milchpackung! Der Igel gibt dem Kartöngchen den letzten Schliff auf dem karierten Papier! Das ist sehr harmonisch!
    Gefällt mir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, wie schön! Etwas, was ich schon ewig probieren möchte. Werde mir gleich den Link mal anschauen...danke.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Milchbox ganz süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.