Freitag, 21. September 2012

Weihnachten in Blau und Braun

Diese beiden Weihnachtskarten habe ich gerade fertiggestellt:



Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Oh, die sind ja total schön geworden!!!!

LG!

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, das Motiv auf der blau-weißen Karte gefällt mir supergut, ein ganz tolles Weihnachtskärtchen! Ja, Frau sollte wirlich langsam mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Da wir nun erst einmal wieder 14 Tage zur See fahren wird das bei mir nix und Du hast schon einige Kärtchen geschafft, super!
Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

Melodie hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz knuffige Weihnachtskärtchen geworden.
Liebe grüße
Melodie

Elfi hat gesagt…

Das sind ganz herrliche Motive und die Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Basslady hat gesagt…

deine zwei kärtchen sind eine echt knuffige augenweide!

glg silvi

helli hat gesagt…

total süß deine Kärtchen, gefallen mir beide prima,
liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

WOW, diese Beiden Karten sind erste Sahne, ganz toll
lg Gertrude

Tieva hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Die beiden Karten sind super süß geworden, die Motive sind klasse gewählt und die Karten toll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh...das sind ja wieder bezaubernde Weihnachtskärtchen geworden und dann noch die lieblichen Motive, ich finde sie einfach wunderbar.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ilse,

Deine Kärtchen sind toll, die Krippenszene auf dem Blauen ist total bezaubernd,aber auch der fürsorgliche Hirte passt ervorragend zum Fest.

Liebe Grüße

Annette

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich sind denn diese beiden Karten geworden. Sind das Stempel??? Die Krippenszene ist ja absolut schön.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Annette