Samstag, 15. September 2012

Weihnachtsbärchen

Heute wollte ich unbedingt meine neue Schablone ausprobieren.
Deshalb habe ich diese weihnachtliche Easel-Card gebastelt...



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hübsch ist dein Weihnachtskärtchen geworden. Das Motiv ist aber auch zu goldig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Eva hat gesagt…

Zuckersüß Dein Weihnachtskärtchen, gefällt mir seeehr gut!
GGLG die Eva

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine fantastisch schöne Weihnachts-Easelkarte geworden, da passt einfach alles zusammen...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, so kann man die Weihnachtsstimmung doch gut einläuten.
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

ene absolut entzückende karte!
sowas von goldig!

glg silvi

Kuki hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen deine Karte ist ganz zauberhaft. ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

LG kuki

(◔‿◔) hat gesagt…

Hey meine Liebe
Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
und eine Einladung auf meinen Fotoblog
Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

Ivi hat gesagt…

Oh mann, wie ich sehe bist du schon voll im Weihnachtswahn... ich glaube ich muß auch bald mal anfangen, denn sonst schaffe ich es nie alle Karten die ich brauche fertig zu bekommen ;o).
Danke das du meinen Blog besucht hast. Ich werde bei dir jetzt auch mal öfter vorbeischauen, aber nicht böse sein wenn ich nicht immer Kommentare hinterlasse, denn die Zeit rennt ja leider immer...

Liebe Grüße Ivi