Montag, 24. September 2012

Zwei weihnachtliche Easelcards...

....habe ich heute Nachmittag mit meinen Schablonen gebastelt.
Den Weihnachtsmann von Nummer 1 habe ich übrigens bei http://www.sxc.hu/ gefunden, das Bild von Nummer 2 ist ein Sticker.




Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Zwei super schöne Weihnachtskarten sind Dir gelungen. Die Schablonen sehen wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Super schöen Karten, so aufwendig gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

total knuffig, Deine Weihnachtskärtchen, und Easel Karten sind immer auch etwas besonderes,
Liebe Grüße
Annette

Liebe

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine runden easel cards sind echt schön geworden, tolle Schablonen.
Es muss nicht immer alles voller Schnick-Schnack sein, auch mit nicht so viel Zeug sehen die Kärtchen echt süss aus.
Grüßle Clarissa

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, Deine 2 Karten sehen ja super schön aus. Habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und Kompliment, Du hast wunderschöne Werke gemacht.

Liebe Grüße
Petra

Eva hat gesagt…

Zwei zuckersüße Kärtchen, da kann ja Weihnachten kommen ;O)
Liebe Grüße, die Eva

helli hat gesagt…

die gefallen mir ausgezeichnet, wunderschön,
lg SYlvia