Montag, 24. September 2012

Zwei weihnachtliche Easelcards...

....habe ich heute Nachmittag mit meinen Schablonen gebastelt.
Den Weihnachtsmann von Nummer 1 habe ich übrigens bei http://www.sxc.hu/ gefunden, das Bild von Nummer 2 ist ein Sticker.




7 Kommentare:

  1. Zwei super schöne Weihnachtskarten sind Dir gelungen. Die Schablonen sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöen Karten, so aufwendig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. total knuffig, Deine Weihnachtskärtchen, und Easel Karten sind immer auch etwas besonderes,
    Liebe Grüße
    Annette

    Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Deine runden easel cards sind echt schön geworden, tolle Schablonen.
    Es muss nicht immer alles voller Schnick-Schnack sein, auch mit nicht so viel Zeug sehen die Kärtchen echt süss aus.
    Grüßle Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Deine 2 Karten sehen ja super schön aus. Habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und Kompliment, Du hast wunderschöne Werke gemacht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zwei zuckersüße Kärtchen, da kann ja Weihnachten kommen ;O)
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. die gefallen mir ausgezeichnet, wunderschön,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.