Sonntag, 14. Oktober 2012

Mit Spellbinders...

...habe ich diese Kartenrohlinge hergestellt.
Viel Platz für die Gestaltung ist auf diesen kleinen Karten nicht, also habe ich versucht, sie eher schlicht zu halten.



Kommentare:

Basslady hat gesagt…

wunderbar gelungen und super gemacht!

eine traumhafte kollektion!

glg silvi

helli hat gesagt…

wunderbar, gefällt mir prima,
lg SYlvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Wunderschön sind Deine kleinen Karten und ganz niedliche Motive sind das. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön, liebe Thera!!!!!!!
Die Motive und Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, alle drei Kärtchen sind schlicht aber superschön geworden. Das Engelchen auf der Wolke ist zu süß!!!
GGLG die Eva

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo, das sind super Ideen, merke ich mir.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Deine Kärtchen sind klasse geworden, sehr schöne GEstaltung und tolle Motive. Ich sollte auch mal wieder kleine Kärtchen machen, damit meine Restekiste geleert wird.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Auch so kleine Karten braucht man ab und an und ich finde sie gerade, dass sie durch ihre Schlichtheit sehr gut wirken
lg Beate

Paula hat gesagt…

Solch kleine Kärtchen sehen doch immer wieder nett aus. Eine gute Idee, Spellis für die Rohlinge zu nehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Tina Werner hat gesagt…

Also ich finde alle drei sehr gelungen. Am besten gefällt mir die erste. Ganz toll!
LG
Tina

Gertrude hat gesagt…

Diese Kärtlein sind so schön, aber sag wie stanzt du die aus wenn es vorne und hinten gleich sein soll?
lg Gertrude