Sonntag, 14. Oktober 2012

Mit Spellbinders...

...habe ich diese Kartenrohlinge hergestellt.
Viel Platz für die Gestaltung ist auf diesen kleinen Karten nicht, also habe ich versucht, sie eher schlicht zu halten.



11 Kommentare:

  1. wunderbar gelungen und super gemacht!

    eine traumhafte kollektion!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, gefällt mir prima,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine kleinen Karten und ganz niedliche Motive sind das. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön, liebe Thera!!!!!!!
    Die Motive und Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ilse, alle drei Kärtchen sind schlicht aber superschön geworden. Das Engelchen auf der Wolke ist zu süß!!!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen

  6. Hallo, das sind super Ideen, merke ich mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kärtchen sind klasse geworden, sehr schöne GEstaltung und tolle Motive. Ich sollte auch mal wieder kleine Kärtchen machen, damit meine Restekiste geleert wird.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Auch so kleine Karten braucht man ab und an und ich finde sie gerade, dass sie durch ihre Schlichtheit sehr gut wirken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Solch kleine Kärtchen sehen doch immer wieder nett aus. Eine gute Idee, Spellis für die Rohlinge zu nehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde alle drei sehr gelungen. Am besten gefällt mir die erste. Ganz toll!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kärtlein sind so schön, aber sag wie stanzt du die aus wenn es vorne und hinten gleich sein soll?
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.