Dienstag, 9. Oktober 2012

Tagbox

Diese Tagbox habe ich gerade fertiggestellt.
Das Bild ist leider wieder recht schlecht geworden, weil mein Fotoapparat den Spiegelkarton einfach nicht mag...
Die Vorlage gibt´s bei bettys-creations
Auf diesem Blog könnt ihr auch wundervolle Tagboxen für Weihnachten oder Halloween bewundern.



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Trotz Bildproblemen (die habe ich auch oft, besonders, wenn es glitzert und blinkt) ein sehr schönes Erstlingswerk!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Hi, die Box sieht aber klasse aus mit dem wunderschönen Papier.
Ja ja, mit glänzenden Papieren oder Zutaten kannst Du Dir einen Wolf fotografieren, das wird nie so wie man möchte.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Ilse
Deine Tagbox gefällt mir sehr gut!
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Deine Tagbox ist bezaubernd schön geworden, ich finde auch die Farbenzusammenstellung herrlich.
Liebe Grüsse von Bea

bitavin hat gesagt…

Eine superschöne Tag-Box hast Du da gewerkelt! Sieht sehr edel aus! Und ich finde, man kann den Spiegelkarton super erkennen!

LG
bitavin

Paula hat gesagt…

Und wieder sind nach meinem letzten Besuch so schöne Werke bei dir zu bestaunen. Gefallen mir alle sehr, sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula