Dienstag, 16. Oktober 2012

Teebeutelkarten

Heute habe ich zwei Teebeutelkarten gebastelt.
Die Anleitung findet ihr bei soleil.

Nachdem ich Nummer 1 fertig hatte, wollte ich gleich eine Geburtstagskarte für meinen Bruder basteln. Da er zwischendurch immer wieder ein bisschen verkühlt ist und Halsweh hat, habe ich für ihn auch ein Teebeutelkärtchen gebastelt, allerdings ein bisschen größer (27x12,5cm), damit ich zwei Teebeutel unterbringe...
Ich hoffe mal, dass ihm die Karte gefällt und der Tee seine Wirkung nicht verfehlt ;)






Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist eine Geniale Idee,gefällt mir sehr gut
lg Gertrude

Tieva hat gesagt…

Die beiden Kärtchen sind süß geworden, besonders hat es mir die erste angetan! Das Motiv ist der Knaller!

Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, tolle Karten, besonders die mit dem Schmetti gefällt mir. Die braune Bordüre schaut aus wie Berge im HG!
Liebe Grüße die Eva

Basslady hat gesagt…

ich finde sie fantastisch!

glg silvi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, beide Karten finde ich superschön! Toll gestaltet!
Danke auch für den Link zur Anleitung!

Lg, Sonja.

JKjeykey hat gesagt…

Hallo Thera,
die Karten sehen richtig klasse aus,die mit dem Schmetterling gefällt mir am besten....
LG

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe theresa,

die teebeutelkärtchen gefallen mir gut, eine tolle idee.
aber auch die schmettikarte ist schön,

glg meggi

mueppi hat gesagt…

Deine Teebeutelkarten gefallen mir sehr gut!!!!!!!
Die mit dem Schmetti sieht sehr edel aus!!!!!!
LG Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten, ich bin begeistert!
Einen schönen Tag wünscht Bea

Caro hat gesagt…

Deine Teebeutelkarten gefallen mir ja super gut. Ein tolles Mitbringsel.
LG Caro

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön geworden. Immer wieder ein schönes Mitbringsel.
Diese Form für Teebeutel steht auch schon ewig auf meiner Liste.

LG Carola

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch die sehen aber auch klasse aus, für einen einzelnen Teebeutel kannte ich noch garnicht, ist super als kleines Schenki und muss ich mir unbedingt merken.
LG Clarissa

Tina Werner hat gesagt…

Also ich finde beide Kärtchen super schön! Das Motiv mit den Smileys auf der ersten ist ja lustig aber die zweite ist mein Favorit. Die ist Dir wirklich gut gelungen. Süß finde ich auch wie Du an Deinen Bruder gedacht hast.
LG
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Verpackung......gefällt mir super gut.....

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die beiden Teebeutelkarten gefallen mir sehr gut.
Ganz besonders wo jetzt ab und an mal
"Gute Besserung" gewünscht wird da
die Erkältugnszeit begonnen hat.
Eine schöne Tasse Tee wärmt dann die Seele.
Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi