Freitag, 5. Oktober 2012

Weihnachtliche Spruchkarten

Heute Nachmittag habe ich meine Spruchsticker verbastelt.
Die Fotos sind leider nicht so toll geworden - weder mein Scanner
noch mein Fotoapparat mag anscheinend die Farbe gold...


Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, du bist ja fleißig! Die Karten sind klasse geworden!

LG, Sonja.

Basslady hat gesagt…

ich finde sie wunderbar nobel und edel!

glg silvi

Eva hat gesagt…

Hey Thera, Du warst ja schon richtig aktiv in Sachen "Weihnachten"! Wunderschöne Karten hast Du gezaubert!
Sorry, dass ich nicht jede einzeln kommentiere. Mit Stick dauert das Laden einfach endlos. Ab nächste Woche bin ich wieder zu Hause, dann geht das Kommentare schreiben wieder fixer ;O)
Bis dahin liebe Grüße und frohes "Schaffen"

die Eva

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Ilse,
ja, das Problem kenne ich auch, meine Digi will auch nicht immer so wie ich will. Dabei habe ich mir schon einen Fotokasten gebastelt und knipse nur bei Dunkelheit mit einer Tageslichtlampe. Aber manche Farben kommen nicht so rüber.
Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, die embossten Sprüche sind klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh, das sind bezaubernd schöne und festliche Karten geworden, ich bin begeistert!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea

Beate hat gesagt…

Bei Dir weihnachtet es in den letzten Tagen ja schon ganz gewaltig. Tolle Karten
lg Beate

bitavin hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten!
Die Sprüche gefallen mir total gut, und die Karten sehen richtig edel aus, toll gemacht!

LG
bitavin

Tieva hat gesagt…

Tolle Spruchkarten. Ja, ist einfach nicht das Licht für Fotos zur Zeit!

Viele Grüße
Gabi