Montag, 1. Oktober 2012

Weihnachtstilda

Heute Nachmittag habe ich es geschafft und diese Karte fertiggestellt.
Coloriert habe ich mit ganz einfachen Aquarellbuntstiften und einem sehr dünnen Haarpinsel - allerdings mache ich das sehr ungern...
In nächster Zeit werde ich wieder farbige Digis verwenden, das liegt mir mehr ;)





5 Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und guten Morgen!
    Die Karte ist dir super-gut gelungen und deine Coloration gefällt mir sehr gut.

    Mit dem Aquarellisieren bin ich auch noch nicht so vertraut. Anfangs nahm ich auch einen Haarpinsel und kam überhaupt nicht zurecht.

    Inzwischen nehme ich einen feinen Wassertankpinsel und es geht schon viel besser. Kann ich nur empfehlen, vielleicht macht es dir damit ja mehr Spaß.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübsches Weihnachtskärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes kleines Weihnachtskärtchen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Weihnachtstilda ist ja süß. Eine tolle Karte!

    Vielen Dank, dass du bei meinem Candy mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.