Donnerstag, 22. November 2012

Ein einfaches Teebeutelbuch...

...habe ich heute gebastelt.
Eigentlich ist es eine Geldgeschenkverpackung, aber ich denke, man kann es auch für Teebeutel verwenden ;)
Die Anleitung findet ihr bei tieva-design (scrollt ein bisschen nach unten - die Anleitung ist unter "Geldgeschenkverpackung" zu finden).



Und hier dürft ihr einen Blick ins Innenleben werfen:




12 Kommentare:

  1. Das ist auch wieder eine super Idee.
    Vielseitig anwenden finde ich immer genial.
    Teebeutel, Geldgeschenk oder gar beides
    in einem .....das hat doch was.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thera,
    schöne Idee, gefällt mir.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr gut, eine schöne verpackung für ein mitbringsel

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du zu meinem Blog verlinkt hast!

    Dein Geld-TBB ist klasse geworden, sehr schön schlicht gehalten.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Unter den Anleitungen findest du auch noch eine für ein "richtiges TBB", aber das hast du wahrscheinlich auch schon gesehen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, das sieht richtig frisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist auch wieder ein super tolles Werk, es gefällt mir fantastisch gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das Teebeutelbuch ist Dir Super gelungen und eine tolle Idee für kleine Geschenke.
    Die Prägung finde ich auch sehr schön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ilse, eine geniale Idee! Egal ob Geld oder Tee, beides sieht, so verpackt, Klasse aus!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teebeutelbuch sieht super aus, liebe Ilse!
    Danke für die lieben Genessungswünsche!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Teebeutelbücher sind klasse geworden. Immer wieder ein schönes Geschenk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, die Du klasse umgesetzt hast. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.