Montag, 19. November 2012

Ein Jahr älter...

...ein Jahr weiser und ein Jahr cooler.
Na, dieser Spruch passt doch für einen 13-jährigen ;)
Mein Neffe wird diese Karte zum Geburtstag bekommen.
Innen habe ich noch ein kleines Täschchen fürs Geld geklebt...

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Total genial und eben "cool", kommt sicherlich supergut an bei dem jungen Mann!!
Liebe Grüße, die Eva

Melodie hat gesagt…

Die Gestaltung ist klasse für eine Spruchkarte, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Ilse,
Deine Karten sind alle sehr schön gewerkelt und gefallen mir gut. Hast Du für die Karten eine Schablone verwendet? wenn ja, wie groß ist denn diese Schablone.
Ich habe mir nähmlich eine änliche gekauft, und war ganz enttäuscht das sie nur 6,5 x 6,5 cm groß (klein) war. Dann gibt es eben nur kleine Karten lach...
Liebe Grüße Carmen

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist genau richtig, perfekt gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
was für ein cooler Spruch.
Herrlich..... in das Gesicht
möchte ich schauen wenn dein Neffe den Spruch liest.
Ich bin sicher er wird schmunzeln.
Liebe Grüße Silvi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich bin fasziniert von dieser super tollen Kartenform, herrlich gestaltet, sie gefällt mir sehr gut.
Grüsse von Bea

Diamantin hat gesagt…

Tolle Kartenform und der Spruch passt. :-)

Lg Anett