Donnerstag, 29. November 2012

Ein lustiger Santa...

...hat es heute Abend auf meine Weihnachtskarte geschafft...
Dick ist dieses Kerlchen nicht, denn von so einem entzückenden Weihnachtsmann kann doch gar nie genug da sein ;)

Mit dieser Karte möchte ich an der Farb-Challenge
(rot/grün) von Der/Die/Das Blog teilnehmen.

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    dein Weihnachtsmann,
    hat es sich wohl schmecken lassen.....zwinker.....
    Eine tolle Karte hast du gestaltet.
    Diese vielen kleinen Bildchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Thera,

    ja ja Du hast recht vom Herrn Weihnachtsmann kann nie genug dasein *lach*.
    Deine Karte its total entzückend geworden.

    Viel Glück bei der Challenge wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ilse,
    Dein lustiger Santa, der auch noch ganz lieb sein Rentier streichelt, zauberte mir gleich ein lächeln ins Gesicht.
    Eine fröhliche Karte. Super.
    Einen Schönen Tag wünsche ich Dir. Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert! Die Karte ist so süß geworden, ganz knuffig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Dein Weihnachtsmann ist herzallerliebst und super in Szene gesetzt. Ich hoffe, dass er Weihnachten nicht nur Rudi mitbringt, sondern auch einen Sack voller Geschenke ;O).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön gestaltet und auch dem Santa geht es recht gut, er hat seinen Bauch sicher schon mit vielen Weihnachts-Plätzchen gefüllt....? smile
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön, liebe Ilse und der Weihnachtsmann ist zum Knuddeln süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh! It's so sweet! I fell in love with this work!
    Welcome to my blog: http://fullmoontheedgeofthesoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Oh, Dein Weihnachtsmann ist ja zum Knuddeln, einfach allerliebst!!
    Ein tolles Motiv, eine schöne Karte! Vielen Dank, dass Du mit Deinem Werk an unserer BaWiOn-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. der weihnachtsmann hat wirklich was, mal ein anderer als sonst immer zu sehen, wirklich toll

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Thera,
    das ist aber ein putziges Kärtchen geworden.

    Ich habe mich auch noch mal mit meinem neuen Profil als Leser angemeldet, weil ich einen neuen Blog habe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, sehr schönes Motiv!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schöne Karte.. dieser Nikolaus sieht so drollig aus! ganz ganz schön gemacht!! Ein richtiges Kunstwerk! Lg, Anja

    AntwortenLöschen

  14. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.