Samstag, 10. November 2012

Kondolenzkarte

Hier zeige ich euch eine Kondolenzkarte.
Ich gestalte solche Karten eigentlich recht gerne, auch wenn der Anlass zum Versenden dann immer sehr traurig ist......














Damit möchte ich an diesen beiden Challenges teilnehmen:
challengeupyourlife  "Beileids-Condolence Card"
fairytale-challengeblog  "Embossing"

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden. Ich mag es auch schöne Beileidskarten zu gestalten, leider sind die gekauften immer so hässlich, macht die Situation auch nicht besser!

Viele GRüße
Gabi

Sylvie hat gesagt…

Liebe Ilse eine schöne Kreation,auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist,doch gehört auch dieses Thema zum Leben dazu.
Mir gefällt die Prägung,welche du gewählt hast sehr gut,auch das Bild fügt sich optimal in das Gesamtkonzept ein.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

Habe es endlich geschafft mich als follower bei dir einzutragen,hatte schon ein schlechtes Gewissen,bei den vielen lieben Kommentaren,die du regelmäßig auf meinem blog hinterlässt,rot werd.Sorry,aber bin in dieser Hinsicht leider eine Klüngelfurt,grins.

Angel 007 hat gesagt…

Mir gefällt die Prägung. Das runde Motiv passt sehr gut dazu. Eine ganz stimmige Karte.
Liebe Grüße Carmen

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich finde so eine selbst kreierte Karte immer schöner und sie spendet irgendwie auch mehr Trost, denn sie wurde mit sehr viel Liebe hergestellt.
Wunderschön!
Ich wünsche einen schönen Sonntag, Bea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet! Klasse!

Lg, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht sehr edel aus. Ich bastele auch ganz gern Kondolenzkarten, da man ja auf viel Schnickschnack verzichten kann.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ilse,
deine Trauerkarte ist sehr ansprechend geworden.
Das Thema wird oft stiefmüttelich behandelt.
Das Thema Trauer wird gern in eine Ecke gedrückt.
Deshalb finde ich es schön,
dass es mal eine Challenge zu dem Thema gibt.
Liebe Grüße Silvi

FunnyWitch hat gesagt…

Durch ihre Schlichtheit wirkt die Karte super edel - passend zum Thema.

LG Andrea

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist auch wunderschön gestaltet

Liebe Grüße

Annette

Michelle hat gesagt…

Der Karte ist einzigartig und das ist besser als wenn man eine kauft und es die sovielte ist die die Familie bekommt. So eine schöne bleib in Gedanken.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Rivien hat gesagt…

WAU, einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
LG Britta

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich sehr geschmackvoll geworden. Wenn es auch traurig ist dass man solche Karten überhaupt braucht, bin ich mir trotzdem sicher dass die Familie es zu schätzen wissen wird dass sie eine so schöne und individuell gemachte Karte bekommen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte für einem traurigen Anlass!
LG Gisela

made-by-anke hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich finde, dass diese Karte wunderschön für diesen traurigen Anlaß geworden ist.

GLG anke

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte für diesen Anlass.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra