Samstag, 10. November 2012

Kondolenzkarte

Hier zeige ich euch eine Kondolenzkarte.
Ich gestalte solche Karten eigentlich recht gerne, auch wenn der Anlass zum Versenden dann immer sehr traurig ist......














Damit möchte ich an diesen beiden Challenges teilnehmen:
challengeupyourlife  "Beileids-Condolence Card"
fairytale-challengeblog  "Embossing"

15 Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden. Ich mag es auch schöne Beileidskarten zu gestalten, leider sind die gekauften immer so hässlich, macht die Situation auch nicht besser!

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse eine schöne Kreation,auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist,doch gehört auch dieses Thema zum Leben dazu.
    Mir gefällt die Prägung,welche du gewählt hast sehr gut,auch das Bild fügt sich optimal in das Gesamtkonzept ein.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    Habe es endlich geschafft mich als follower bei dir einzutragen,hatte schon ein schlechtes Gewissen,bei den vielen lieben Kommentaren,die du regelmäßig auf meinem blog hinterlässt,rot werd.Sorry,aber bin in dieser Hinsicht leider eine Klüngelfurt,grins.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Prägung. Das runde Motiv passt sehr gut dazu. Eine ganz stimmige Karte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so eine selbst kreierte Karte immer schöner und sie spendet irgendwie auch mehr Trost, denn sie wurde mit sehr viel Liebe hergestellt.
    Wunderschön!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet! Klasse!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Karte sieht sehr edel aus. Ich bastele auch ganz gern Kondolenzkarten, da man ja auf viel Schnickschnack verzichten kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,
    deine Trauerkarte ist sehr ansprechend geworden.
    Das Thema wird oft stiefmüttelich behandelt.
    Das Thema Trauer wird gern in eine Ecke gedrückt.
    Deshalb finde ich es schön,
    dass es mal eine Challenge zu dem Thema gibt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Durch ihre Schlichtheit wirkt die Karte super edel - passend zum Thema.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist auch wunderschön gestaltet

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Der Karte ist einzigartig und das ist besser als wenn man eine kauft und es die sovielte ist die die Familie bekommt. So eine schöne bleib in Gedanken.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. WAU, einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist wirklich sehr geschmackvoll geworden. Wenn es auch traurig ist dass man solche Karten überhaupt braucht, bin ich mir trotzdem sicher dass die Familie es zu schätzen wissen wird dass sie eine so schöne und individuell gemachte Karte bekommen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte für einem traurigen Anlass!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    auch ich finde, dass diese Karte wunderschön für diesen traurigen Anlaß geworden ist.

    GLG anke

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte für diesen Anlass.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.