Samstag, 3. November 2012

Set fürs Baby

A child is born!

Und deshalb habe ich heute Nachmittag gleich begonnen,
ein kleines Set zu basteln.
In die Schachtel kommt eine Tafel Schokolade für die Eltern -
die brauchen in nächster Zeit bestimmt ein bisschen Nervennahrung :)
Verschlossen habe ich die Schachtel mit einem Klettverschluss.
Den Kinderwagen auf der Karte habe ich mit
Spellbinders und einem Stanzer gemacht.




Mit diesem Set möchte ich an der peppercus-design Challenge ("Alles geht") teilnehmen.

Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

das Set, ist aber schön geworden und die Idee finde ich ja Klasse, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Hut ab :)

Liebe Grüße
Petra

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach zum knuddeln goldig aus!

glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für ein schönes Set. Der Kinderwagen ist sooo toll gemacht. Schön finde ich auch, dass du an Nervennahrung in einer schönen Verpackung gedacht hast.
Wirklich klasse!

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Set.
Ich finde es super, wie du den
Wagen aus Spellbindern gestaltet hast.
Die Nervennahmrung ist auch goldrichtig
und super verpackt.
Das Set wird den glücklichen
Eltern sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Silvi

Martina hat gesagt…

Hallo liebe thera,
ein tolles Set ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Peppercus Design hat gesagt…

Wow das ist ein ganz wunderbares Set,
klasse gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Schachtel und die Karte sehen total schön aus!! Der Kinderwagen aus Stanzteilen gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden, den Kinderwagen finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Marina m'ariquita hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein Traum!!! Ich mag die zarten Farben. Ganz Lieben dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge!

LG

Marina

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Set! Richtig schön gestaltet! Glaube mir, das werden die Eltern noch lange aufheben, eine schöne Erinnerung!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Set!!!
LG Gisela

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Idee aus den Spellbinders einen Kinderwagen zu Gestalten ist einfach Genial. Dein Set gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße Carmen

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, Dein Set sieht absolut Spitze aus, die Eltern werden sich riesig drüber freuen!
Liebe Grüße, die Eva

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach fantastisch schön, ich bin begeistert und möchte ein grosses Kompliment aussprechen.
Liebe Grüsse von Bea

Andrea hat gesagt…

WQunderschöne Karte mit passendender Schachtel. Sehr harmonisch in den Farben.
Gefällt mir ausserordentlich gut.
Weiter so!!
Liebe Grüße sendet Andrea

Beate hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Klasse Idee mit der Nervennahrung für die Eltern und der Kinderwagen ist zu niedlich
lg Beate

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja phantastisch!

Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

LG Dreja