Samstag, 3. November 2012

Set fürs Baby

A child is born!

Und deshalb habe ich heute Nachmittag gleich begonnen,
ein kleines Set zu basteln.
In die Schachtel kommt eine Tafel Schokolade für die Eltern -
die brauchen in nächster Zeit bestimmt ein bisschen Nervennahrung :)
Verschlossen habe ich die Schachtel mit einem Klettverschluss.
Den Kinderwagen auf der Karte habe ich mit
Spellbinders und einem Stanzer gemacht.




Mit diesem Set möchte ich an der peppercus-design Challenge ("Alles geht") teilnehmen.

17 Kommentare:

  1. das Set, ist aber schön geworden und die Idee finde ich ja Klasse, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Hut ab :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach zum knuddeln goldig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, was für ein schönes Set. Der Kinderwagen ist sooo toll gemacht. Schön finde ich auch, dass du an Nervennahrung in einer schönen Verpackung gedacht hast.
    Wirklich klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderschönes Set.
    Ich finde es super, wie du den
    Wagen aus Spellbindern gestaltet hast.
    Die Nervennahmrung ist auch goldrichtig
    und super verpackt.
    Das Set wird den glücklichen
    Eltern sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe thera,
    ein tolles Set ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein ganz wunderbares Set,
    klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel und die Karte sehen total schön aus!! Der Kinderwagen aus Stanzteilen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wunderschön geworden, den Kinderwagen finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte ist ein Traum!!! Ich mag die zarten Farben. Ganz Lieben dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge!

    LG

    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set! Richtig schön gestaltet! Glaube mir, das werden die Eltern noch lange aufheben, eine schöne Erinnerung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz bezauberndes Set!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    die Idee aus den Spellbinders einen Kinderwagen zu Gestalten ist einfach Genial. Dein Set gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ilse, Dein Set sieht absolut Spitze aus, die Eltern werden sich riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Einfach fantastisch schön, ich bin begeistert und möchte ein grosses Kompliment aussprechen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. WQunderschöne Karte mit passendender Schachtel. Sehr harmonisch in den Farben.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Weiter so!!
    Liebe Grüße sendet Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Set. Klasse Idee mit der Nervennahrung für die Eltern und der Kinderwagen ist zu niedlich
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja phantastisch!

    Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.