Dienstag, 4. Dezember 2012

Tannenbaumkarte


Diese Karte habe ich heute Nachmittag gewerkelt.
Der Tannenbaum ist nach Anleitung der Forenchefin von Elas Bastelecke entstanden - herzlichen Dank!
Den "Sternenzweig" habe ich mal von einer lieben Bastlerin bekommen...

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

...na die Karte ist ja süß!!! Wunderschöne Deko und die Farben find' ich mega-toll!!!

GlG Sabine

Elfi hat gesagt…

Ach, so eine süße Karte. Die Farben sind so weihnachtlich und die Deko auch.
Liebe Grüße
Elfi

Eva hat gesagt…

Ein schickes Kärtchen in einem fantastischen Rot! KLASSE!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Melodie hat gesagt…

Super schön, ich finde die Farbkombi auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Ganz süße Karte, die Gestaltung in rot-Weiß ist klasse!

Viele Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Oh wie schön! So einen Tannenbaum wollte ich auch mal machen.

Liebe Grüße
Simone

mueppi hat gesagt…

Wow.... die Karte gefällt mir aber sehr gut, liebe Thera!!!!!!
Hast Du ganz toll gestaltet!
LG Gisela

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Ilse,

diese Karte gefällt mir sehr gut - vor allem die Tannenbäumchen find ich total süss - da fällt mir ein, ich habe meine Tannenbaumkarte noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt ;-)

LG anke

Ela hat gesagt…

super umgesetzt ilse!!!
ich freu mich das der adventskalender und die anleitung so gut bei euch ankommt!

LG Ela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, einfach wunderschön und sehr speziell ist diese Karte geworden, sie gefällt mir super gut.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die Du da gewerkelt hast.
Der Baum ist klasse und das Design gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe theresa,

eine schöne farbkombi. schlicht und doch besonders.

glg meggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte sieht traumhaft aus, mehr noch himmlisch. Manchmal ist weniger mehr. Toll !!
glg
Rosi

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Ilse,
eine ganz süße Karte, die mir sehr gut gefällt.
Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Carmen

Doreen Becker hat gesagt…

supersüsse Karte hats dugewerkelt... deine Stil,gefällt mir..und lieben Dank für deinen Besuch bei mir..wünshce dir noch eine schöne restliche Adventszeit
GLG Dori

Annette22 hat gesagt…

liebe Thera,
ein süßes Weihnachtskärtchen ist das geworden

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ilse,
deine Tannenbaumkarte finde ich super schön geworden.

Ich bin begeistert von dem gefalteten Tannenbaum. An dem habe ich mich auch schon versucht, er ist mir aber noch nicht wirklich gelungen. Liebe Grüße Silvi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht traumhaft aus.....gefällt mir sehr gut....
LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Nelia hat gesagt…

die Karte ist so schön, ganz tolle Farbe, schöne Anordnung! gefällt mir super gut!
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
Fröhliche Weihnachten
Nelia