Dienstag, 4. Dezember 2012

Tannenbaumkarte


Diese Karte habe ich heute Nachmittag gewerkelt.
Der Tannenbaum ist nach Anleitung der Forenchefin von Elas Bastelecke entstanden - herzlichen Dank!
Den "Sternenzweig" habe ich mal von einer lieben Bastlerin bekommen...

20 Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    ...na die Karte ist ja süß!!! Wunderschöne Deko und die Farben find' ich mega-toll!!!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so eine süße Karte. Die Farben sind so weihnachtlich und die Deko auch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Kärtchen in einem fantastischen Rot! KLASSE!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich finde die Farbkombi auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Karte, die Gestaltung in rot-Weiß ist klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! So einen Tannenbaum wollte ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... die Karte gefällt mir aber sehr gut, liebe Thera!!!!!!
    Hast Du ganz toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,

    diese Karte gefällt mir sehr gut - vor allem die Tannenbäumchen find ich total süss - da fällt mir ein, ich habe meine Tannenbaumkarte noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt ;-)

    LG anke

    AntwortenLöschen
  10. super umgesetzt ilse!!!
    ich freu mich das der adventskalender und die anleitung so gut bei euch ankommt!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. WOW, einfach wunderschön und sehr speziell ist diese Karte geworden, sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, die Du da gewerkelt hast.
    Der Baum ist klasse und das Design gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. halli-hallo liebe theresa,

    eine schöne farbkombi. schlicht und doch besonders.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht traumhaft aus, mehr noch himmlisch. Manchmal ist weniger mehr. Toll !!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ilse,
    eine ganz süße Karte, die mir sehr gut gefällt.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  16. supersüsse Karte hats dugewerkelt... deine Stil,gefällt mir..und lieben Dank für deinen Besuch bei mir..wünshce dir noch eine schöne restliche Adventszeit
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  17. liebe Thera,
    ein süßes Weihnachtskärtchen ist das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ilse,
    deine Tannenbaumkarte finde ich super schön geworden.

    Ich bin begeistert von dem gefalteten Tannenbaum. An dem habe ich mich auch schon versucht, er ist mir aber noch nicht wirklich gelungen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht traumhaft aus.....gefällt mir sehr gut....
    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die Karte ist so schön, ganz tolle Farbe, schöne Anordnung! gefällt mir super gut!
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    Fröhliche Weihnachten
    Nelia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.