Mittwoch, 19. Dezember 2012

Eine weitere Geschenktüte...

...habe ich heute gebastelt.
Hoffentlich fällt mir vor Weihnachten nicht noch jemand ein, 
dem ich eine solche Tüte schenken könnte ;)


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, eine geniale Idee zum Verschenken! Das Papier aller Tüten ist super ausgewählt! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva

Basslady hat gesagt…

eine super tüte mit tollem papier!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Die Tüte gefällt mir sehr gut, liebe Ilse!!
Soll ich Dir meine Addy schicken? lach...
Sei lieb gegrüßt Gisela

Melodie hat gesagt…

Super!!! Auch dieses Papier ist wieder genial.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Das Tütchen schaut sehr schön aus, tolles Papier.

Viele Grüße
Gabi

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Ilse,

deine Geschenktüten sehen total toll aus - also ich würde mich total über so eine Tüte freuen ;-) - leider bekomme ich aber überhaupt nichts zu Weihnachten..

Dir wird bestimmt noch jemand einfallen, dem du so eine tolle Tüten schenken kannst.

lg anke

Simone hat gesagt…

Das sieht richtig, richtig gut aus! Man kann nur hoffen, dass der Empfänger sie nicht gleich entsorgt, wie ich´s im vorigen Jahr beobachtet hab. :-(
Ich wünsch dir schöne Weihnachten!
LG Simone

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Thera, auch das ist wieder eine super tolle Geschenktüte.
Liebe Grüsse von Bea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ilse,

Deine Geschenketütchen sind klasse,
genau richtig für eine nette Überraschung

liebe Grüße

Annette