Mittwoch, 19. Dezember 2012

Eine weitere Geschenktüte...

...habe ich heute gebastelt.
Hoffentlich fällt mir vor Weihnachten nicht noch jemand ein, 
dem ich eine solche Tüte schenken könnte ;)


9 Kommentare:

  1. Hey Ilse, eine geniale Idee zum Verschenken! Das Papier aller Tüten ist super ausgewählt! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  2. eine super tüte mit tollem papier!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte gefällt mir sehr gut, liebe Ilse!!
    Soll ich Dir meine Addy schicken? lach...
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Auch dieses Papier ist wieder genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das Tütchen schaut sehr schön aus, tolles Papier.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,

    deine Geschenktüten sehen total toll aus - also ich würde mich total über so eine Tüte freuen ;-) - leider bekomme ich aber überhaupt nichts zu Weihnachten..

    Dir wird bestimmt noch jemand einfallen, dem du so eine tolle Tüten schenken kannst.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig, richtig gut aus! Man kann nur hoffen, dass der Empfänger sie nicht gleich entsorgt, wie ich´s im vorigen Jahr beobachtet hab. :-(
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Thera, auch das ist wieder eine super tolle Geschenktüte.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,

    Deine Geschenketütchen sind klasse,
    genau richtig für eine nette Überraschung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.