Montag, 7. Januar 2013

Babykarte mit Mylo

Bei Der/Die/Das Blog gibt es eine Challenge zum Thema
(Halb-)Perlen/Glitzersteine.
Mit dieser Babykarte möchte ich teilnehmen und hoffe auf mein Glück :)
Den Rohling habe ich mit Spellbinders ausgestanzt.


















Motiv: leane creativ

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ist die Karte aber mal knuffelig süß! Die Form passt ja perfekt zum Motiv!


Viele Grüße
Gabi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie süß! Eine tolle Karte!

Liebe Grüße, Sonja.

Ela hat gesagt…

die hab ich vorhin im forum schon bewundert- das motiv ist supersüß


LG Ela

Svenja hat gesagt…

Total süß ist Deine Babykarte! Das Motiv ist ja zum Knuddeln!

Lustig finde ich übrigens, dass Du geschrieben hast, "bei Der/Die/Das Blog gibt es ..." hihi, Challenge-Blogs gibt es ja viele ;-)
Der/Die/Das Blog von Bawion :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge und ich wünsche Dir viel Glück!

LG Svenja

Diamantin hat gesagt…

Ein richtig süßes Motiv.

Lg Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Ich bin ganz entzückt von dem Motiv. Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare und wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein knuffiges Motiv, sieht superschön aus in den zarten Farben und der grüne Rahmen passt supergut dazu.
Schicke Dir liebe Grüße
Clarissa

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
wirklich niedlich sieht dein Kärtchen aus. Runde Karten wirken immer ganz besonders.


Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Ilse,
ein ganz schnuckeliges süßes Baby Kärtchen, welches mir sehr gut gefällt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
Liebe Grüße Carmen

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Baby-Karte. Es muß nicht immer blau oder rosa sein.
Liebe Grüße
Melodie

Eva hat gesagt…

Total niedlich, ein gelungenes Kärtchen zur Geburt!
Herzliche Grüße Eva

Birgit Bockholt hat gesagt…

Oh was für eine niedliche Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie SÜSS ist das Motiv denn bitte? *schwärm*. Eine total niedliche Karte ist das!

Liebe Grüße
von Jay Jay