Montag, 21. Januar 2013

Cream Quackers

Sind sie nicht süß, meine Cream Quackers?
Diese beiden Karten habe ich heute gebastelt
und weitere werden folgen ;)



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, die sind aber auch zu süß! Und ganz besonders die zweite Karte... Weil eben Lila!
Schönen Abend und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Tieva hat gesagt…

Die Motive sind aber auch knuffelig (sind das 3 D-Bilder?), und so schön gestaltete Karten.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ilse,
deine Cream Quackers sind wirkklich total niedlich. Ich liebe diese verspielten Motive sehr. Du hast die Karten wunderschön gestaltet. Liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Die beiden Karten sind ja total niedlich geworden, mir gefallen auch die frischen Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Liebe Ilse
die Karten mit diesen süssen Motiven gefallen mir sehr gut!
Die Papiere und Farben sibnd toll!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Thera,
wow, bei Dir ist schon Frühling, super!
Die Kätchen mit den fröhlichen Motiven sind klasse

liebe Grüße

Annette

JennyB. hat gesagt…

Da hast du Recht, die sind echt süß !!
Beide Karten sind sehr schön und farblich super abgestimmt. Gefallen mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Elfi hat gesagt…

Die sind total niedlich. Sie gefallen mir alle beide,.
Liebe Grüße
Elfi

Diamantin hat gesagt…

Richtig süße Motive. Die fröhlichen Karten gefallen mir gut.

Lg Anett

Missmanu76 hat gesagt…

deine creamquackers karten sehen voll süß aus:-)))))
lg manu