Sonntag, 27. Januar 2013

Häschendame

Diese kleine Häschendame habe ich heute Nachmittag verarbeitet.
Das Bild und viele weitere tolle Bilder findet ihr bei deariedollsdigis

Mit dieser Karte möchte ich bei Der/Die/Das Blog
an der aktuellen Challenge teilnehmen.
Die Vorgabe lautet diesmal "Bingo".
Ich habe mich für Stanzteil, Eyelet und Blume entschieden....


Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

das ist ein wunderschönes Kärtchen was Du da gezaubert hast und das Häschen ist total süß. Die Coloration ist Dir super gelungen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüße
Petra

Basslady hat gesagt…

ein ganz reizendes oster-kärtchen!

glg silvi

helli hat gesagt…

eine ganz entzückende Karte und die kleine Hasendame ist allerliebst,
lg Sylvia

JennyB. hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Hasendame ist ganz entzückend, du hast das Motiv super ins Szene gesetzt, die Karte ist dir voll gelungen.

Liebe Grüße
Jenny

Tieva hat gesagt…

Die Karte samt Motiv ist ja herzallerliebst geworden!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte, die kleine Hasen-Lady ist ja total niedlich.
Danke für den Link, werde dort mal gründlich stöbern gehen.
Liebe Grüße
Melodie

bitavin hat gesagt…

Eine supersüße Karte ist das geworden! Tolles Motiv!

Ganz lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

was für ein süßes Hasenmädchem!!!
Die Karte gefällt mir mal wieder supergut!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,

so ein goldiges Hasenkärtchen
und schon so richtig tolle warme Farben,
klasse

Liebe Grüße

Annette

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut
lg
Cathi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg, das ist so ein bezaubernd schönes Kärtchen und auch das Motiv finde ich allerliebst!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

mueppi hat gesagt…

Deine Häschenkarte gefällt mir sehr gut!
Das Motiv ist ja total niedlich und schön coloriert!
LG Gisela

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
eine schöne Karte hast du gewerkelt. Und so liebevoll gestaltet. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Paula

Nelia hat gesagt…

Hallo Thera,
Deine Karte ist wunderschön mit der Häschendame! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße Nelia

Sylvie hat gesagt…

Liebe Thera,
deine Karte ist toll geworden.Die Coloration absolut stimmig mit dem hübschen Papier.Das image ist total knuffig,gefällt mir.Ostern ist ja auch nicht mehr so lange hin.Wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

Angel 007 hat gesagt…

Oh, ist die Häsin niedlich mit ihrem kleinen Schnuffel Häschen.
Wunderschön ist auch die coloration und Deine Gestaltung liebe Ilse.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir: Carmen :)

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und ganz tolle Gestaltung. Das HG-Papier schwirrt auch bei mir rum
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv.

Lg Anett

Gertrude hat gesagt…

Die Osterkarten von dir sind wunderschön
lg Gertrude

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist ja zauberhaft, das Hasenmädchen total knuffig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha hat gesagt…

Deine Osterkarte ist total klasse geworden! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

Lg, Natascha

Ni Ka hat gesagt…

die Häschendame ist ja süüüß, und deine Karte auch ... einfach wundervoll ... im übrigen hast du auch einen sehr schönen Blog - vlG Nicole

PokSa hat gesagt…

Was für ein supersüsses Motiv. Ich mag diese Karte total und macht mir schon ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht mit meiner Osterkartenproduktion angefangen habe. ;) Aber zumindest hätte ich schon 1 Osterkörbchen. *lach*
lg und eine schöne Woche
Sandra