Donnerstag, 31. Januar 2013

Osterhäschen, Osterküken...

Diese beiden Osterkarten habe ich gestern gebastelt.
Die Küken dürft ihr euch übrigens bei www.sxc.hu ausdrucken.






15 Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Karten, gefallen mir,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner und niedlicher als die andere ganz toll gemacht und die Motive sind super süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Kärtchen.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöne Osterkarten, muss auch bald mal beginnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind schön geworden!
    Von mir aus kann Ostern kommen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ilse,

    beide Karten sind klasse,
    die supersüße Häschenkarte
    wie die fröhliche FrühlingsKarte mit den putzigen Küken.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    mir gefallen beide Karten sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein gute Nacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Thera-Ilse, oder umgekehrt? Zwei zuckersüße Osterkärtchen, wow!
    Herzliche Grüße und schönes WE wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist ja der Hase, soooo knuffig! Die Karte ist auch toll gestaltet, sehr schön gemacht.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Halllo Ilse,

    die Karten sind superschön!!! Was für putzige Küken... und in das Häschen habe ich mich gerade frisch verliebt! :-)
    Da kann Ostern ja nix schiefgehen...

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Osterkarten hast Du kreiert. Von mir aus kann der Osterhase schon kommen, ich bin den Winter leid!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die aber goldig!!!! Ganz, ganz schöne Osterkarten sind das geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, Ostern ist ja auch bald. Irgenwie verdränge ich das noch so ein bisschen, aber so langsam sollte ich auch mal dran denken. :)
    Deine beiden Karten sind auf jeden Fall ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,

    beide Osterkarten sind ganz bezaubernd geworden, ja, von mir aus kann Ostern schnell kommen, dann haben wir es auch endlich etwas wärmer, hoffe ich doch ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ilse,

    die Osterkarten gefallen mir sehr gut, als bekennender Blaufan, natürlich die blaue am besten.....lach..... nein auch die grüne ist wunderschön gestaltet. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.