Freitag, 11. Januar 2013

Osterkarten 2013

Meine ersten beiden Osterkarten für 2013 sind fertig...




Kommentare:

helli hat gesagt…

die sind ja goldig, besonders die erste finde ich traumhaft schön,
lg Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine beiden Karten sehen ganz bezaubernd aus. Das Küken finde ich putzig und die Häschen mit der Riesenmöhre finde ich genial. Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, boa, bist Du schnell! Ich hab die Weihnachtsbastelsachen noch liegen... Aber Du hast natürlich Recht, schon mit Osterkarten zu starten! Gefallen mir übrigens Beide sehr gut! ;O)
Tschüssi, die Eva

Melodie hat gesagt…

Ach, wie süß, besonders das Pärchen mit der Riesen-Möhre ist ja entzückend.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Ganz süß gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Basslady hat gesagt…

hach, die sind ja zum knuddeln süß!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Liebe Ilse
bei solch tollen Motiven kann man halt nicht länger warten!
Die Karten gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

JennyB. hat gesagt…

Woww bist du schnell, ich habe noch die Weihnachtskarten nicht weggeräumt und du bastelst schon die Osterkarten !!!
Aber die gefallen mir sehr gut, sind ja ganz niedliche Motive, da hätte ich auch nicht wiederstehen können anzufangen !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Kathleen hat gesagt…

Wow, während ich noch Winterkarten bastle, gibts bei dir schon Osterkarten zu sehen. Und noch solch schöne, ganz toll.

LG
Kathleen

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die sind ja süß!!! Könnt' mich gar nicht für eine entscheiden...

Tja, die Idee ist prima, sollte mich auch mal an die Osterbasteleien setzen, damit ich dann Ostern nicht ohne da stehe :-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Ilse,
die sind ja beide goldig - aber die 1. finde ich persönlich noch schöner - ach, wenn doch wieder Frühling wäre, dann bräuchte ich mir vielleicht den Schnee nun nicht draußen anschaun ;-(

lg anke

Heike hat gesagt…

Schöne farbenfrohe Osterkarten mit sehr niedlichen Motiven hast du gemacht.Aber auch deine vom Vorjahr sind ganz toll!!
LG
Heike

Rosinova hat gesagt…

Das Motiv von der ersten Karte find ich ja süß :-)
Beide sind dir super gelungen!
LG Rosinova

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ilse,
süße Osterkarten hast du gemacht !!!

LG Jenny

P.S.: Schau mal auf meinen Blog, du hast mein Candy gewonnen :)

Simone hat gesagt…

...das sind ja süße Karten- aber ich bin ganz platt, dass Du schon Osterkarten fertig hast- ich verschicke grade noch Neujahrskarten *hüstel* - naja, Timing ist alles =)

Liebe Grüße Simone

P.S. ...ich wollte mich auch mal ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken =)

Gertrude hat gesagt…

Na, hör mal du bist ja fleißig und schnell mit den Osterkarten ich denke noch gar nicht daran, aber es sind alle soooo schön gemacht
lg gertrude