Freitag, 11. Januar 2013

Osterkarten 2013

Meine ersten beiden Osterkarten für 2013 sind fertig...




16 Kommentare:

  1. die sind ja goldig, besonders die erste finde ich traumhaft schön,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    deine beiden Karten sehen ganz bezaubernd aus. Das Küken finde ich putzig und die Häschen mit der Riesenmöhre finde ich genial. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ilse, boa, bist Du schnell! Ich hab die Weihnachtsbastelsachen noch liegen... Aber Du hast natürlich Recht, schon mit Osterkarten zu starten! Gefallen mir übrigens Beide sehr gut! ;O)
    Tschüssi, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß, besonders das Pärchen mit der Riesen-Möhre ist ja entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hach, die sind ja zum knuddeln süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse
    bei solch tollen Motiven kann man halt nicht länger warten!
    Die Karten gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Woww bist du schnell, ich habe noch die Weihnachtskarten nicht weggeräumt und du bastelst schon die Osterkarten !!!
    Aber die gefallen mir sehr gut, sind ja ganz niedliche Motive, da hätte ich auch nicht wiederstehen können anzufangen !!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, während ich noch Winterkarten bastle, gibts bei dir schon Osterkarten zu sehen. Und noch solch schöne, ganz toll.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,

    die sind ja süß!!! Könnt' mich gar nicht für eine entscheiden...

    Tja, die Idee ist prima, sollte mich auch mal an die Osterbasteleien setzen, damit ich dann Ostern nicht ohne da stehe :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    die sind ja beide goldig - aber die 1. finde ich persönlich noch schöner - ach, wenn doch wieder Frühling wäre, dann bräuchte ich mir vielleicht den Schnee nun nicht draußen anschaun ;-(

    lg anke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne farbenfrohe Osterkarten mit sehr niedlichen Motiven hast du gemacht.Aber auch deine vom Vorjahr sind ganz toll!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv von der ersten Karte find ich ja süß :-)
    Beide sind dir super gelungen!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilse,
    süße Osterkarten hast du gemacht !!!

    LG Jenny

    P.S.: Schau mal auf meinen Blog, du hast mein Candy gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  15. ...das sind ja süße Karten- aber ich bin ganz platt, dass Du schon Osterkarten fertig hast- ich verschicke grade noch Neujahrskarten *hüstel* - naja, Timing ist alles =)

    Liebe Grüße Simone

    P.S. ...ich wollte mich auch mal ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken =)

    AntwortenLöschen
  16. Na, hör mal du bist ja fleißig und schnell mit den Osterkarten ich denke noch gar nicht daran, aber es sind alle soooo schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.