Dienstag, 8. Januar 2013

Osterkarten

Heute möchte ich euch ein paar Osterkarten zeigen, die ich in den letzten Jahren gebastelt habe.
Mit der Produktion für dieses Jahr, werde ich in den nächsten Tagen beginnen...





















Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Osterkarten sind toll, wobei mir die ersten vier am besten gefallen, denn sie sind in meiner Farbe gewerkelt ;O).
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln der Karten für dieses Jahr,

liebe Grüße
Marina

Tieva hat gesagt…

Mensch, sind die knuffelig! Ganz süß gestaltet. Da bin ich schon gespannt auf die Karten, die du demnächst werkelst und zeigst!


Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Liebe Thera, da warst du aber fleißig und hast wunderschöne Karten gezaubert, gefallen mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Eine tolle Mischung, Deine Osterkarten! Grüßchen Eva

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, wunderschöne Osterkarten sind da zusammengekommen!! Echt klasse gestaltet!

Liebe Grüße, Sonja.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, da hast Du ja gearbeitet?
Das sind alles fantastisch schöne Karten, herrlich dekoriert und dann noch die süssen Motive...einfach allerliebst!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Melodie hat gesagt…

Du scheinst den Winter auch leid zu sein *lol*. Deine Osterkarten sind super schön.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich bin ja total begeistert von deinen vielen wunderschönen Osterkarten. Da warst du ja schon super fleißig in den letzten Jahren. Eine Karte schöner als die andere. Da finde ich wieder viele wunderschöne Inspirationen für mich. Vielen Dank fürs zeigen. Liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Die Osterkarten gefallen mir sehr gut!
Nun bin ich sehr auf Deine neuen Werke gespannt!
LG Gisela

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Mischung. Ostern kommt immer genausoschnell wie Weihnachten.

Lg Anett

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
boar wooowww,
da hast du dich aber ins Zeug geworfen.

So viele und vor allen wunderschöne Osterkarten hast du gewerkelt. Und so schöne Farben. Besonders hübsch wirken die grünen Karten.

Liebe Heike,
die Karte ist dir sehr gut gelungen. Gebau das Richtige für eine 18-jährige Pferde-Besitzerin. (Ich hatte mit 18 -lang ist´s her- auch ein Pferd.) Und Geld kann man immer gebrauchen. *Kopfnick*

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

PokSa hat gesagt…

Jetzt schon an Ostern denken? Ja, ich denke das ist wohl so wie mit Weihnachten. Es kommt immer alles zu früh. ;)
Wunderschöne Kärtchen, da kann der Frühling von meiner Seite aus schon kommen.
lg Sandra

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Ilse,
das ist eine wunderschöne Galerie von Deinen Osterkarten die Du uns hier zeigst.
Ich bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Karten.Die werden bestimmt auch so toll.
Liebe Grüße Carmen

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hahahaha theresa, da muss man unwillkürlich lachen bei so viel huorigen und süßen motiven.
das macht frühlingsgefühle.

glg meggi

Artesania hat gesagt…

Liebe Thera ,erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken und zweitens bin ich gespannt auf deinen Blog gehopst und wurde überrascht von deiner zauberhafen Osterkartenkollektion-eine ist niedlicher und knuddliger als die andere-da fällt mir die Entscheidung schwer.ich finde diese Vielfalt an techniken bemerkenswert und bin ganz begeistert von der Gestaltung und den Motiven.
Liebe Grüße deine Gudrun

Rosinova hat gesagt…

Tolle Osterkarten, da könnt ich mich garnicht entscheiden
LG Rosinova