Dienstag, 15. Januar 2013

Österliche FG auf CD

Was man so alles findet, wenn man im Bastelschrank wühlt ;)
Unter anderem eine CD mit Löchern - die musste natürlich sofort verarbeitet werden und so habe ich heute Nachmittag eine Osterkarte gestichelt.

Das Küken gibt´s bei http://www.sxc.hu/

Die Blätter rechts oben sehen übrigens gleich aus wie die Blätter links unten.
Mein Scanner hat das aber leider nicht erkannt....


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine absolut umwerfende karte!

glg silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Karte, das Küken ist so süß.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Wow Ilse, eine gelungene Karte! Die FG auf der CD ist total KLASSE! Davon habe ich doch auch welche liegen... Danke fürs Erinnern, Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ilse,
eine ganz tolle Fadengrafikkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir super gut. Vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Tja, so geht mir auch oft, meine Schubladen sind reine Wundertüten.
Deine Oster-CD ist absolut klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Eine geniale Karte! Und was für eine Arbeit mit der CD! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW...Kompliment, das ist eine super tolle Karte geworden!
Liebe Grüsse von Bea

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

was für eine wunderschöne Karte!!! Die Fadengrafik ist der Knaller!!! Hab' das schon ausprobiert - leider erfolglos.
Deine Osterkarten sind einfach wunderschön!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

mueppi hat gesagt…

Deine FG als CD-Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Ohja, von diesen CD´s habe ich auch noch welche im Schrank. Deine CD Karte ist klasse.
LG
perli

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
wie cool sieht das denn aus!!! Fadengrafik auf einer CD. Das ist ja mal eine ganz ausgefallene Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast. Klasse.
Liebe Grüße Carmen

Beate hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte und wunderschöne FG
lg Beate

fun stamping hat gesagt…

Die ist auch einfach toll!