Dienstag, 15. Januar 2013

Österliche FG auf CD

Was man so alles findet, wenn man im Bastelschrank wühlt ;)
Unter anderem eine CD mit Löchern - die musste natürlich sofort verarbeitet werden und so habe ich heute Nachmittag eine Osterkarte gestichelt.

Das Küken gibt´s bei http://www.sxc.hu/

Die Blätter rechts oben sehen übrigens gleich aus wie die Blätter links unten.
Mein Scanner hat das aber leider nicht erkannt....


13 Kommentare:

  1. eine absolut umwerfende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, das Küken ist so süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ilse, eine gelungene Karte! Die FG auf der CD ist total KLASSE! Davon habe ich doch auch welche liegen... Danke fürs Erinnern, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    eine ganz tolle Fadengrafikkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir super gut. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tja, so geht mir auch oft, meine Schubladen sind reine Wundertüten.
    Deine Oster-CD ist absolut klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte! Und was für eine Arbeit mit der CD! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. WOW...Kompliment, das ist eine super tolle Karte geworden!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,

    was für eine wunderschöne Karte!!! Die Fadengrafik ist der Knaller!!! Hab' das schon ausprobiert - leider erfolglos.
    Deine Osterkarten sind einfach wunderschön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine FG als CD-Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, von diesen CD´s habe ich auch noch welche im Schrank. Deine CD Karte ist klasse.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ilse,
    wie cool sieht das denn aus!!! Fadengrafik auf einer CD. Das ist ja mal eine ganz ausgefallene Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast. Klasse.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Osterkarte und wunderschöne FG
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.