Donnerstag, 21. Februar 2013

Blumen-Easelkarte

Diese blumige Easelcard habe ich gestern gebastelt.
Die Anleitung dafür gibt´s beim stempeleinmaleins.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
bastelmuehle.blogspot: "Criss-cross oder Easelcard"
basteltantenchallengeblog: "Alles geht" 



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, schaut klasse aus, mit den vielen Ebenen.

Viele Grüße
Gabi

Basslady hat gesagt…

meine güte, wie süß ist das denn? bin begeistert, wie toll du die gestaltet hast!

glg silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte finde ich wunderschön. Diese Art eine Easelkarte zu gestalten gefällt mir sehr gut.
Ich danke dir für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Na das ist doch eine hübsche, bunte Oster-Easel-Karte. Sie sieht richtig fröhlich aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG
Elfi

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, da kann man wirklich sagen: Fröhliche Ostern! Eine geniale Kartenform, gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße schickt die Eva

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Küken hast du da auf die Karte gebannt.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja

Melodie hat gesagt…

Wow, die Form ist ja wohl klasse, aber auch die farbenfrohe Gestaltung gefällt mir zu Ostern richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Maxie hat gesagt…

Ohh Du lockst den Frühling ja gewaltig!!!!
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Maxie

Kenda hat gesagt…

Mal ne ganz andere Form, zauberhaft.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

oh nein...die Karte ist ja voll knuffig gewworden.....

könntest du dich vielleicht nochmal anmelden.....ich kriege einfach nicht raus warum es bei Dir nicht geht....
einen schönen Samstag wünsche ich Dir noch....
LG
Bella

Stempelfan hat gesagt…

Eine tolle farbenfrohe Karte ist das geworden. Die Idee mit den mehreren Lagen für das Unterteil ist klasse.

Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und ich drück die Daumen für den Monatspreis.

LG
Stempelfan (GD Bastelmühle)

Andrea Stange hat gesagt…

Ich kann das Kompliment voll zurückgeben! Wunderbar farbenfroh deine Karte, genau richtig bei dem derzeitigen Wetter. LG Andy

Marina hat gesagt…

Neiiiin! Wie süß ist das denn?! Das Motiv ist einfach nur klasse und mit den Farben und der Form Deiner Karte toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Marina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüüß. Ganz toll, gefällt mir sehr gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke hier gezeigt.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

cathi139 hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine raffinierte Kartenform, klasse gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi