Sonntag, 24. Februar 2013

Gute Besserung

Dieses Fröschchen wünscht eine gute und schnelle Besserung.
Hoffentlich kann die Karte bei der Genesung ein bisschen mithelfen ;)

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von Der/Die/Das Blog.
Das Thema dieser Woche lautet: Karo


Kommentare:

Ni Ka hat gesagt…

die ist ja süß, der Frosch gefällt mir, viel Glück bei der Challenge, LG Nicole

Basslady hat gesagt…

bei so einer süßen karte muss es einem doch gleich wieder besser gehen!

glg silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

das ist ein wunderschönes Kärtchen und ich bin sicher wenn es ankommt wird es sofort ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Ich finde das Motiv zu knuffig. Ich habe eine ganz liebe Bastelfreundin die ist ein absoluter Froschfan und würde sich ganz sicher auch mega freuen wenn sie so eine wunderschöne Karte bekäme. Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, der süße Frosch hilft ganz sicher beim Gesundwerden! Liebe Grüße schickt Dir Eva

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut!

Glg, Sonja.

Tieva hat gesagt…

Die Karte schaut sooo süß aus! Das Fröschlein ist ja zum reinbeißen. Damit wird der Beschenkte sicherlich ganz schnell wieder fit!

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Gabi

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Genesungskarte, das Fröschlein ist ja total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

so eine süße Karte sorgt doch sofort für Blitz-Genesung!!! Gefällt mir supergut!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Andrea Stange hat gesagt…

Bei den süßen Genesungswünschen springt bestimmt jeder quicklebendig aus dem Bett. LG Andy

Angel 007 hat gesagt…

Ist die Karte süüüß liebe Ilse.
Mir gefällt sie sehr sehr gut.

Liebe Grüße-Carmen

mueppi hat gesagt…

Liebe Ilse
Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Fröschlein ist total süss und super toll coloriert!
LG Gisela

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
na, bei der Kare wird man doch gerne schnell wieder gesund.

Sie ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Thera,
dein Fröschlein ist sehr süß, da muß man ja schnell gesund werden.
L.G.KarinNettchen

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich bin hin und weg, das ist ein super tolles Kärtchen geworden und der Frosch ist so süüüüsssss.
Einen schönen Tag wünscht Bea

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Süsser Frosch!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
Danke das Du bei Der Die Das Bawion mit machst.
Liebe Grüße
Tamesis

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, da kann man ja nur Gesund werden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit