Sonntag, 24. Februar 2013

Gute Besserung

Dieses Fröschchen wünscht eine gute und schnelle Besserung.
Hoffentlich kann die Karte bei der Genesung ein bisschen mithelfen ;)

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von Der/Die/Das Blog.
Das Thema dieser Woche lautet: Karo


17 Kommentare:

  1. die ist ja süß, der Frosch gefällt mir, viel Glück bei der Challenge, LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. bei so einer süßen karte muss es einem doch gleich wieder besser gehen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen und ich bin sicher wenn es ankommt wird es sofort ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Ich finde das Motiv zu knuffig. Ich habe eine ganz liebe Bastelfreundin die ist ein absoluter Froschfan und würde sich ganz sicher auch mega freuen wenn sie so eine wunderschöne Karte bekäme. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse, der süße Frosch hilft ganz sicher beim Gesundwerden! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte schaut sooo süß aus! Das Fröschlein ist ja zum reinbeißen. Damit wird der Beschenkte sicherlich ganz schnell wieder fit!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Genesungskarte, das Fröschlein ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,

    so eine süße Karte sorgt doch sofort für Blitz-Genesung!!! Gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei den süßen Genesungswünschen springt bestimmt jeder quicklebendig aus dem Bett. LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Ist die Karte süüüß liebe Ilse.
    Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilse
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Fröschlein ist total süss und super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Thera,
    na, bei der Kare wird man doch gerne schnell wieder gesund.

    Sie ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Thera,
    dein Fröschlein ist sehr süß, da muß man ja schnell gesund werden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg, das ist ein super tolles Kärtchen geworden und der Frosch ist so süüüüsssss.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist klasse geworden!
    Süsser Frosch!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Der Die Das Bawion mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Karte, da kann man ja nur Gesund werden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.