Dienstag, 12. Februar 2013

Hugs

Mit dieser Karte möchte ich an der ersten Challenge
vom kreativzeit-challenge.blogspot teilnehmen.
Das Thema lautet "Valtentinstag/Freundschaft".
Ich wünsche Paula viel Erfolg mit ihrem Blog...


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Deine Karte ist sehr niedlich geworden und das Thema ist gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Paula

Eva hat gesagt…

Was sind die süüüß, ein schickes Kärtchen mit dem ich Dir ganz viel Erfolg bei der Challenge wünsche!
Herzlichst Eva

Tieva hat gesagt…

Ne, ist die aber mal knuffelig geworden! So süß gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse,
deine Karte finde ich absolut bezaubernd. Das Motiv ist so knuffig. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total süß!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die ist ja total süüüüüüüüß!!!
Wieder ein Mal ein zuckersüßes Motiv und eine total schöne Aufmachung!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein entzückendes Pärchen.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Na die Karte ist ja süss, danke für deine Kommentare bei mir liebe Ilse
lg gertrude

helli hat gesagt…

eine total süße Karte, gefällt mir,
lg Sylvia

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
es ist mir endlich mit hilfe von Michaels (Chaos Craft Room Challenge) gelungen, "Mr. Linky" unter der Challenge einzufügen. Könntest du dich bitte noch mal mit deinem Direktlink zum Werk bei "Mr. Linky" eintragen.

Liebe Grüße
Paula

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie süß! Eine klasse Karte!

Lg, Sonja.

Pinhead Dreams hat gesagt…

Total süß deine Karte ...das Motiv ist total knuffig,lg Susi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Thera,
vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag auf meinem Blog. Du machst sehr schöne Bastelarbeiten.

Deine Karte gefällt mir sehr gut und passt ganz toll zum Thema bei der Kreativzeit Challenge. Vielen Dank für deine Teilnahme.
Ganz liebe Grüße, Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,
dein Kärtchen ist wieder sehr süß geworden

liebe Grüße

annette