Dienstag, 12. Februar 2013

Hugs

Mit dieser Karte möchte ich an der ersten Challenge
vom kreativzeit-challenge.blogspot teilnehmen.
Das Thema lautet "Valtentinstag/Freundschaft".
Ich wünsche Paula viel Erfolg mit ihrem Blog...


14 Kommentare:

  1. Liebe Thera,
    vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Deine Karte ist sehr niedlich geworden und das Thema ist gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die süüüß, ein schickes Kärtchen mit dem ich Dir ganz viel Erfolg bei der Challenge wünsche!
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ist die aber mal knuffelig geworden! So süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ilse,
    deine Karte finde ich absolut bezaubernd. Das Motiv ist so knuffig. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total süß!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,

    die ist ja total süüüüüüüüß!!!
    Wieder ein Mal ein zuckersüßes Motiv und eine total schöne Aufmachung!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein entzückendes Pärchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Na die Karte ist ja süss, danke für deine Kommentare bei mir liebe Ilse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. eine total süße Karte, gefällt mir,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Thera,
    es ist mir endlich mit hilfe von Michaels (Chaos Craft Room Challenge) gelungen, "Mr. Linky" unter der Challenge einzufügen. Könntest du dich bitte noch mal mit deinem Direktlink zum Werk bei "Mr. Linky" eintragen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! Eine klasse Karte!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Total süß deine Karte ...das Motiv ist total knuffig,lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Thera,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag auf meinem Blog. Du machst sehr schöne Bastelarbeiten.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und passt ganz toll zum Thema bei der Kreativzeit Challenge. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ilse,
    dein Kärtchen ist wieder sehr süß geworden

    liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.