Montag, 25. Februar 2013

O Tannenbaum

Auf lizzysandtamesis christmasblog gibt´s die zweite Challenge.
Bis zum 09.03. lautet das Thema "Weihnachtsbaum".
Mit dieser schlichten Easelcard möchte ich mein Glück versuchen.

Das Motiv dieser Karte findet ihr übrigens bei sxc.hu und die Anleitung 
für eine Easelcard mit Schablonen gibt´s bei francas-basteleien.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Aber hallo, ein schickes Weihnachtskärtchen zeigst Du gerade! Soweit bin ich noch überhaupt nicht ;O) Liebe Grüße schickt Dir Eva

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, schlicht und doch mit einer tollen Wirkung durch das Motiv und die Kartenform.

Viele Grüße
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist ein sehr interessantes und herrliches Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

mueppi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht richtig toll aus, obwohl ich eigentlich keinen Sinn für Weihnachten habe *lol*. Ich will endlich Frühling!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine tolle Easel-Karte geworden. In so einer Form habe ich sie selbst noch nicht gesehen. Super!
Danke das Du wieder bei Lizzy und Tamesis dabei bist.
Grüßle
Vanessa

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Thera,
eine wundervolle und effektvolle Karte..
Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

LG, Katrin

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Die Karte sieht Super aus, gefällt mir sehr gut mit dem Tannenbaum.

Liebe Grüße
Petra

Lizzy hat gesagt…

Eine sehr süße und tolle Weihnachtskarte hast du da gewerkelt,
ich freue mich das du an unserer Challenge teilnimmst.
Lieben Gruß
Lizzy