Montag, 25. Februar 2013

O Tannenbaum

Auf lizzysandtamesis christmasblog gibt´s die zweite Challenge.
Bis zum 09.03. lautet das Thema "Weihnachtsbaum".
Mit dieser schlichten Easelcard möchte ich mein Glück versuchen.

Das Motiv dieser Karte findet ihr übrigens bei sxc.hu und die Anleitung 
für eine Easelcard mit Schablonen gibt´s bei francas-basteleien.


9 Kommentare:

  1. Aber hallo, ein schickes Weihnachtskärtchen zeigst Du gerade! Soweit bin ich noch überhaupt nicht ;O) Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, schlicht und doch mit einer tollen Wirkung durch das Motiv und die Kartenform.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr interessantes und herrliches Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig toll aus, obwohl ich eigentlich keinen Sinn für Weihnachten habe *lol*. Ich will endlich Frühling!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Easel-Karte geworden. In so einer Form habe ich sie selbst noch nicht gesehen. Super!
    Danke das Du wieder bei Lizzy und Tamesis dabei bist.
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Thera,
    eine wundervolle und effektvolle Karte..
    Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht Super aus, gefällt mir sehr gut mit dem Tannenbaum.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße und tolle Weihnachtskarte hast du da gewerkelt,
    ich freue mich das du an unserer Challenge teilnimmst.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.