Freitag, 15. Februar 2013

Osterküken

Dieses süße Osterküken scheint sich in der Mitte meiner Fadengrafik doch recht wohl zu fühlen ;)
Die FG-Vorlage stammt von 3d-kaartjes.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von creativefriday teilnehmen.
Das Thema lautet: "Anything Goes"



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, was für eine FG,bin begeister
lg gertrude

cathi139 hat gesagt…

ein tolles Osterkärtchen
lg
Cathi

Paula hat gesagt…

Liebe Thera,
eine fetzige Osterkarte ist das geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Paula

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte sieht fantastisch aus. Deine Fadengrafik ist einfach genial und das kleine Küken zu putzig. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Deine FG ist ja wohl der Hammer, und das Küken ist total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Bin ganz hin und weg von dem Fadengrafikkranz, ein toller Effekt!
Viele Grüße
Gabi

Angel 007 hat gesagt…

WOW sieht das schön aus liebe Ilse.
Eine wunderschöne Faden Grafik und mittendrinnen das niedliche Küken Mädchen.
Liebe Grüße - Carmen

Blulie hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich muß schon sagen, deine gestichelten Karten gefallen mir auch sehr gut.... Ab und zu greife ich auch mal zur Nadel...

lG Petra

Eva hat gesagt…

Hi Ilse, eine superschöne FG und mit dem Küken ein gelungenes Osterkärtchen! Schönen Sonntag und herzliche Grüße, die Eva

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Osterkärtchen und die Fadengrafik dazu sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

mueppi hat gesagt…

Deine FG-Karte mit dem süssen Küken gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Diamantin hat gesagt…

Tolle Stickerei...passt gut zum Kückchen.

Lg Anett

fun stamping hat gesagt…

Hi, ich habe Dich ueber Annas Art entdeckt und diese Karte musste ich mir einfach genauer anschauen. Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du da eine Schablone oder hast Du die Loecher einfach so mit ner Nadel reingemacht? Tolle Karte!!!!