Freitag, 15. Februar 2013

Osterküken mit Mütze

Dieses süße Osterküken scheint sich in der Mitte meiner Fadengrafik doch recht wohl zu fühlen ;)
Die FG-Vorlage stammt von 3d-kaartjes.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von creativefriday teilnehmen.
Das Thema lautet: "Anything Goes"



13 Kommentare:

  1. WOW, was für eine FG,bin begeister
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thera,
    eine fetzige Osterkarte ist das geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte sieht fantastisch aus. Deine Fadengrafik ist einfach genial und das kleine Küken zu putzig. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine FG ist ja wohl der Hammer, und das Küken ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz hin und weg von dem Fadengrafikkranz, ein toller Effekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW sieht das schön aus liebe Ilse.
    Eine wunderschöne Faden Grafik und mittendrinnen das niedliche Küken Mädchen.
    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich muß schon sagen, deine gestichelten Karten gefallen mir auch sehr gut.... Ab und zu greife ich auch mal zur Nadel...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ilse, eine superschöne FG und mit dem Küken ein gelungenes Osterkärtchen! Schönen Sonntag und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Osterkärtchen und die Fadengrafik dazu sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine FG-Karte mit dem süssen Küken gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stickerei...passt gut zum Kückchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich habe Dich ueber Annas Art entdeckt und diese Karte musste ich mir einfach genauer anschauen. Wie hast Du das denn gemacht? Hast Du da eine Schablone oder hast Du die Loecher einfach so mit ner Nadel reingemacht? Tolle Karte!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.