Sonntag, 3. Februar 2013

Valentinstag

Valentinstag - so heißt die neue Challenge beim
fadengrafik-challenge.blog und bei den basteltanten.
Mit dieser Mylokarte möchte ich teilnehmen und mein Glück versuchen...



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine süße Karte passt noch zu viel mehr Valentins-Challenges, tolle FG
lg Beate

Turwen hat gesagt…

Oh wie goldig!!!! Wunderschön geworden!!!!

LG!

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ja so knuffig geworden, Fadengraphik udn Motiv passen sehr schön zusammen.

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Liebe Ilse
Deine Karte sieht wunderschön aus und das knufflige Motiv gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Deine FG auf dunklem HG sieht klasse aus, auch das süße Motiv ist perfekt dazu.
Liebe Grüße
Melodie

Nadja hat gesagt…

Ein sehr schöne KArte hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der FAdengrafikchallenge
lg Nadja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Thera,

Deine Karte ist aber auch total schnuffig geworden.
Danke für Deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Tamesis hat gesagt…

Wow das hast Du schön hinbekommen mit der FG. Ich finde sowas immer beeindruckend, da ich selber sowas nicht hinbekomme hihi. Nadeln und ich stehen auf Kriegsfuß *lach*
Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
Liebe Grüße
Vanessa

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist absolut phantastisch!!!
Wunderschönes Motiv, tolle Farben, wunderschöne Fadengrafik!!!
Einfach super!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Elfi hat gesagt…

Ein richtig hübschens Kärtchen hast du da gewerkelt. Toll mit der FG, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, eine so süße Kombination diese FG auf dem dunklen HG und der Mylo! Klasse!
GGLG Eva

Maxie hat gesagt…

Hallo Ilse, das ist ganz niedliche Karte. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Fadengrafik in Kombination mit dem niedlichen Motiv finde ich genial. Ich danke dir auch für deine lieben Genesungswünsche. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Sandra hat gesagt…

das ist eine superschöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge blog
LG
Sandra

Simone hat gesagt…

Klasse! Ich bin begeistert von der Fadengrafik! Sehr schön!
LG Simone

JennyB. hat gesagt…

Liebe Ilse,
deine FGKarte ist wunderschöne geworden, die Fadenfarbe ist genial und das süße Motiv passt Haargenau dazu!!
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Jenny

cathi139 hat gesagt…

Die Fadengrafik sieht klasse aus, ich kann sowas ja nicht... vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog
lg
Cathi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

diese Karte finde ich so niedlich, die Fadengrafik passt super zu den süßen Mylos.

Liebe Grüße
Petra

Kenda hat gesagt…

Moin moin,
das ist eine wunderbare Karte geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Engelchen hat gesagt…

Schöne Karte. :)
Danke für dein Teilname bei Fadengrafik :)

LG Geesje