Sonntag, 10. Februar 2013

Weihnachtliche Igelchen

Nein, nein - Weihnachten steht natürlich noch nicht vor der Tür ;)

Aber ich habe heute Abend trotzdem eine weihnachtliche Karte gebastelt, 
weil es eine Eröffnungschallenge bei lizzy and tamesi gibt. 

Auf diesem Blog dreht sich das ganze Jahr alles um Weihnachten.
Das Thema lautet: "Alles geht"
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge teilnehmen
und hoffe auf mein Glück...




Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Och, die zwei sind aber süß. Ich liebe Penny Black.
Liebe Grüße
Elfi

Moni hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, die kleinen Igel sind aber auch so knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Lissy´s und Tamesis Christmas Challenge.
Liebe Grüße Moni

Lizzy hat gesagt…

Ach Gottchen ist die Karte knuffig und soweit ist Weihnachten auch nicht mehr entfernt, Schnee liegt schon vor der Tür, die Tage bis Heilig Abend sind auch schon gezählt nur noch 317 mal schlafen dann ist Weihnachtsnacht.
In diesem Sinn bedanke ich mich für die wunderschöne Teilnahme und hoffe auf viele Weihnachhtskarten in 2013 von Dir.
Fühl dich gedrückt
Alles Liebe
Lizzy

Melodie hat gesagt…

.... und ich freue mich schon auf Ostern *lol*.
Trotzdem finde ich Dein Weihnachtskärtchen total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Ich finde ja auch, dass Weihnachten eigentlich immer geht ;o).

Die Karte ist total süß geworden, ganz klasse gamcht.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte hast du für die Weihnachtschallenge gestaltet. Ich bin begeistert von dem niedlichen Motiv. Liebe Grüße Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist wirklich soo süß.. das Motiv kannte ich noch gar nicht..
Danke für deine Teilnahme bei LizzysundTamesis Christmas Challenge Blog..

LG, Katrin

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag die knuffigen Igel. Die Coloration gefällt mir auch sehr.
lg Claudia

Maxie hat gesagt…

hallöchen, das ist ne süße Karte!!!
LG Maxie

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und die 2 sind total süss!
LG Gisela

Eva hat gesagt…

Ilse, Dein Weihnachtskärtchen 2013 kann sich echt sehen lassen! ;O) Die Igelchen sind aber auch zu süß! Liebe Grüße, Eva

Tamesis hat gesagt…

Hach... da ist Dir ja eine zuckersüßes Weihnachtskärtle vom BAsteltisch gehüpft.
Danke für Deine Teilnahme bei L&TCCB
GLG
Tamesis

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Igel sind zuckersüß!!! Finde die Karte absolut klasse!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,
das ist ein ganz goldiges Kärtchen geworden, die beiden Iglechen sind auch einfach zu putzig

liebe Grüße

Annette

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Hallo,


da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG

Judith/Bella

Ajascha hat gesagt…

Wow, sieht die Karte niedlich aus, da bekomme ich auch noch Lust mitzumachen.
Liebe Grüße, Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Was ein süßes Motiv - wirklich schön geworden deine Karte!

LG Svenja