Sonntag, 10. Februar 2013

Weihnachtliche Igelchen

Nein, nein - Weihnachten steht natürlich noch nicht vor der Tür ;)

Aber ich habe heute Abend trotzdem eine weihnachtliche Karte gebastelt, 
weil es eine Eröffnungschallenge bei lizzy and tamesi gibt. 

Auf diesem Blog dreht sich das ganze Jahr alles um Weihnachten.
Das Thema lautet: "Alles geht"
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge teilnehmen
und hoffe auf mein Glück...




17 Kommentare:

  1. Och, die zwei sind aber süß. Ich liebe Penny Black.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus, die kleinen Igel sind aber auch so knuffig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Lissy´s und Tamesis Christmas Challenge.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen ist die Karte knuffig und soweit ist Weihnachten auch nicht mehr entfernt, Schnee liegt schon vor der Tür, die Tage bis Heilig Abend sind auch schon gezählt nur noch 317 mal schlafen dann ist Weihnachtsnacht.
    In diesem Sinn bedanke ich mich für die wunderschöne Teilnahme und hoffe auf viele Weihnachhtskarten in 2013 von Dir.
    Fühl dich gedrückt
    Alles Liebe
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. .... und ich freue mich schon auf Ostern *lol*.
    Trotzdem finde ich Dein Weihnachtskärtchen total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja auch, dass Weihnachten eigentlich immer geht ;o).

    Die Karte ist total süß geworden, ganz klasse gamcht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte hast du für die Weihnachtschallenge gestaltet. Ich bin begeistert von dem niedlichen Motiv. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist wirklich soo süß.. das Motiv kannte ich noch gar nicht..
    Danke für deine Teilnahme bei LizzysundTamesis Christmas Challenge Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag die knuffigen Igel. Die Coloration gefällt mir auch sehr.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen, das ist ne süße Karte!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und die 2 sind total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ilse, Dein Weihnachtskärtchen 2013 kann sich echt sehen lassen! ;O) Die Igelchen sind aber auch zu süß! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hach... da ist Dir ja eine zuckersüßes Weihnachtskärtle vom BAsteltisch gehüpft.
    Danke für Deine Teilnahme bei L&TCCB
    GLG
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilse,

    die Igel sind zuckersüß!!! Finde die Karte absolut klasse!!!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ilse,
    das ist ein ganz goldiges Kärtchen geworden, die beiden Iglechen sind auch einfach zu putzig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

  15. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht die Karte niedlich aus, da bekomme ich auch noch Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was ein süßes Motiv - wirklich schön geworden deine Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.