Donnerstag, 7. März 2013

Blumentopfkarte

Nun habe ich es endlich geschafft und meine erste Blumentopfkarte gebastelt.
Die Anleitung findet ihr beim stempeleinmaleins.

Mit dieser Karte würde ich gerne einen "Sprung in den Frühling" machen - so lautet nämlich das Thema für die 47. Challenge bei craftingforallseasons.



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Wow,
sehr schön!

LG Paula

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Ilse,
Ich bin ja ganz begeistert von Deiner wunderschönen Blumentopfkarte. Auch die Farben sehen toll aus.
Diese Karte steht auch noch auf meiner ToDo Liste.

Liebe Grüße-Carmen

Eva hat gesagt…

Na dann spring mal rein in den Frühling, mit diesem Kärtchen gelingt Dir das bestimmt! ;O) Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, tolle farbliche Gestaltung.

Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, so richtig frühlingsmäßig.
Liebe Grüße
Elfi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sieht echt super aus!! So eine steht auch schon ewig auf meiner to-do-Liste.

Liebe Grüße, Sonja.

Basslady hat gesagt…

was fur eine tolle karte!

glg silvi

Ajascha hat gesagt…

Einfach wunderschön hast du diese Karte gewerkelt.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Dein Sprung in den Frühling ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Blumentopfkarte ist einfach spitzenmässig, ich bin begeistert...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
deine Blumenztopfkarte finde ich wunderschön. Liebe Grüße Silvi

Sylvie hat gesagt…

Liebe Thera,
das nenn ich mal eine ausgefallene Variation!Richtig schön,man kann den Frühling schon riechen,lach.
Ein Mega hübsches Set,der Empfänger wird sich bestimmt ganz doll freuen,wenn er so viel Grün,so apart,nach Hause bekommt und damit sein Heim verschönern kann.
Ein schönes WE wünsche ich dir + deinen Lieben.
Viele,liebe Grüße,Sylvie

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

das ist ja supi geworden!
Witzig, hatte am gleichen Tag auch so eins gepostet... :-)
Deine Farben gefallen mir super-gut!
Tolle Karte - wünsche dir viel Glück bei der Challenge!

GlG aus Osrfriesland

Sabine

Diamantin hat gesagt…

Immer wieder schön.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön, echt toll geworden.

LG Carola

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse

die Blumentopfkarte ist Dir Super gelungen. Das sieht sehr schön aus und ist auch mal was besonderes.

Liebe Grüße
Petra

Bianca hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes und creatives Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

Rike hat gesagt…

Moin Ilse,

die Blumentopfkarte sieht wirklich toll aus.
Und die Farbkombination weckt gleich den Frühling in mir.
Tolle Idee!

LG Rike
rikesstempel.blogspot.com

Rike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.