Donnerstag, 7. März 2013

Blumentopfkarte

Nun habe ich es endlich geschafft und meine erste Blumentopfkarte gebastelt.
Die Anleitung findet ihr beim stempeleinmaleins.

Mit dieser Karte würde ich gerne einen "Sprung in den Frühling" machen - so lautet nämlich das Thema für die 47. Challenge bei craftingforallseasons.



19 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    Ich bin ja ganz begeistert von Deiner wunderschönen Blumentopfkarte. Auch die Farben sehen toll aus.
    Diese Karte steht auch noch auf meiner ToDo Liste.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Na dann spring mal rein in den Frühling, mit diesem Kärtchen gelingt Dir das bestimmt! ;O) Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden, tolle farbliche Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte, so richtig frühlingsmäßig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt super aus!! So eine steht auch schon ewig auf meiner to-do-Liste.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. was fur eine tolle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön hast du diese Karte gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sprung in den Frühling ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Blumentopfkarte ist einfach spitzenmässig, ich bin begeistert...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,
    deine Blumenztopfkarte finde ich wunderschön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Thera,
    das nenn ich mal eine ausgefallene Variation!Richtig schön,man kann den Frühling schon riechen,lach.
    Ein Mega hübsches Set,der Empfänger wird sich bestimmt ganz doll freuen,wenn er so viel Grün,so apart,nach Hause bekommt und damit sein Heim verschönern kann.
    Ein schönes WE wünsche ich dir + deinen Lieben.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,

    das ist ja supi geworden!
    Witzig, hatte am gleichen Tag auch so eins gepostet... :-)
    Deine Farben gefallen mir super-gut!
    Tolle Karte - wünsche dir viel Glück bei der Challenge!

    GlG aus Osrfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööön, echt toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse

    die Blumentopfkarte ist Dir Super gelungen. Das sieht sehr schön aus und ist auch mal was besonderes.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschönes und creatives Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Moin Ilse,

    die Blumentopfkarte sieht wirklich toll aus.
    Und die Farbkombination weckt gleich den Frühling in mir.
    Tolle Idee!

    LG Rike
    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.